Referenzen

Elisa - 06.06.19

Martina ist super ausgebildet und sehr kompetent. Ausserdem ist sie sehr freundlich und ich fühle mich sehr wohl bei ihr.

KurparkRacer - 25.03.18

Hier weiss wirklich jemand was er tut. Frau Altmannsberger ist absoluter Profi und motiviert einen zu Höchstleistungen. Das Training ist für mich als Läufer eine ideale Ergänzung und zeigt durch seine Intensität relativ schnell sicht- und spürbare Ergebnisse. Absolute Empfehlung!

irena - 31.05.17

ich habe schon einige Fitnessstudios ausprobiert, jedoch ist das EMS Training bei Martina in vielerlei Hinsicht das effektivste Training für mich. Minimaler Zeitaufwand und ein super Erfolg. Es macht Spass und Martina geht sehr auf meine persönlichen Bedürfnisse und Wünsche ein. Für mich auf jeden Fall 1 mal die Woche ein Pflichttermin. Seit ca. 4 Jahren trainiere ich bei und mit Martina und werde weiterhin dabei bleiben

Chris - 19.05.17

EMS ist auch für "Moppel-Ichs" bestens geeignet. Martina nimmt einen so wie man ist und passt das Training individuell an. Übergewicht begegnen indem man etwas für seinen Körper tut - das ist mal ein anderer Ansatz zu den 1000 Diäten die doch nix bringen. Muskelaufbau und mehr Fitness und die Pfunde purzeln "nebenbei"... für mich ist Martina das beste was meinen Übergewicht passieren konnte und ich möchte euch ermutigen EMS für euch mal auszuprobieren.

Anja - 15.05.17

Martina ist die beste Personaltrainerin, die ich je hatte. Sie fördert und fordert, unterstützt und geht gezielt auf meine Bedürfnisse ein. Mit Tipps und Tricks steht Sie mir immer zur Seite. Es macht großen Spaß und ich freue mich über die erzielten Erfolge durch EMS Training. Es ist super! Vielen Dank Martina und EMS...

Corinna - 28.04.17

Martina motiviert und trainiert mich klasse! Sie ist außerdem super sympathisch. Das Training ist sehr effektiv und macht Spass, danach könnte ich immer Bäume ausreissen :-)

Bewertungen über das EMS-Trainings Portal

Juni 2016

Martina lässt dem inneren Schweinehund keine Chance ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Martina trainiert mich seid bald 2Jahren und ich fühle mich in besten Händen. Sie ist immer up to date, professionell und recherchiert bei anstehenden Problemen! Martina ist immer gut gelaunt und versucht alles aus einem rauszuholen!

Ich verlasse das EMS-Training stets mit einem positiven Körpergefühl welches mich für den restlichen Tag begleitet.

Cécile H.

Mai 2016

Liebe Martina, sehr geehrte Leser,
wer eine professionelle Personal-Trainerin mit Einfühlungsvermögen sucht, ist bei Frau Martina Altmannsberger an der richtigen Adresse:-)

Mit ihrem effektiven EMS-Training und ihrer professionellen Ernährungsberatung hat Frau Altmannsberger meinen Körper und insbesondere meine Bauchpartie gestrafft und es damit möglich gemacht, mich wieder im Bikini zu präsentieren.

Durch ein auf meine Bedürfnisse abgestimmtes Wirbelsäulen-Training haben sich meine Halswirbelprobleme erheblich reduziert. Zudem hat Sie mittels Kinesio-Tapes meine Muskelprobleme (vorrangig im Halbwirbelbereich) erheblich reduziert.

Dieses rundum effektive und individuelle Training (in äußerst angenehmer Atmosphäre) kann ich nur weiterempfehlen:-)

Liebe Grüße

Simone Mächhold

Immobilienmaklerin - Usingen

Mai 2016

Hallo Martina, liebe Leserinnen,

während des Sommerurlaubs beschloss ich, dass ich endgültig etwas gegen Cellulite unternehmen möchte. Nach 2 Schwangerschaften und zu vielen Kilos war das wirklich nötig. Ich habe vorher schon von EMS gehört und wollte es gerne ausprobieren. Direkt nach dem Sommerurlaub startete ich mein Training bei Martina und habe seitdem fast 10 kg Gewicht verloren, sowie einige Zentimeter Umfang. Meine Haut ist viel straffer und das Fett schmilzt kontinuierlich bzw. wandelt sich in Muskeln um. Ich hab mir schon immer einen Personal Trainer gewünscht und bin sehr froh, dass ich Martina gefunden habe. Sie geht auf meine Bedürfnisse ein und motiviert mich, meine Ziele zu erreichen. Mit vielen Tipps und Tricks unterstützt sie mich, mein Ess- und Trainingsverhalten zu optimieren. Ich bin schon sehr glücklich mit dem Ergebnis und freue mich auf jedes weitere Training, weil das wirklich was bringt. DANKE MARTINA!

Anja Ernst

Oktober 2015

Da ich selber Fitnesstrainerin im Kursbereich Ausdauer und Kraft bin, lege ich sehr viel Wert auf höchste Effektivität in meinem persönlichem Training!

Ich trainiere mit EMS unter Anleitung von Martina meine Kraft und vor allem meine Ausdauerfähigkeit, die ich Dank Martina als wirklich hoch einschätze! In meinen täglichen Kursen gibt mir diese Art von Training die nötige Ausdauer-und Kraft!! Ich bin schon seit ca. 3 Jahren bei Martina und komme regelmäßig einmal die Woche, ich bin begeistert von dem Resultat. Mir ging und geht es nicht persönlich um das Abnehmen (was bei vielen der Fall ist), sondern um das Steigern meines Muskeltonus, Kraftbereitstellung des Muskels und die hohe Ausdauerfähigkeit, die ich mit EMS und Martina erreicht und erhalten kann und das in einer wirklich kurzen Trainingseinheit von 45min/Woche!

Für mich gibt es keine bessere Methode, in solch einem kurzen Zeitraum ein Höchstmaß an Training zu erreichen. Auch ist Martina immer auf den neusten Stand hinsichtlich der Erkenntnisse über Trainingsübungen und deren Effektivität, sie fordert und setzt sich während dieser Zeit voll für mich ein!! Ich kann diese Art von Training mit Martina nur wärmstens empfehlen, es macht Spaß und das Ergebnis wird Sie begeistern!!!

25.11.2015

Serina Denner (Kursleiterin/Trainerin)

August 2015

Ich betreibe seit 25 Jahren Sport (insbesondere gehe ich ins Fitnessstudio und mache Ausdauertraining). Vor ein paar Jahren hatte ich mal ein Probetraining in einem EMS-Studio gemacht, die zur Zeit wie Pilze aus dem Boden schiessen. Das Thema hatte mich interessiert und ich fand die Trainingsmethode sehr effektiv und zeitsparend. Leider befand sich das EMS-Studio nicht in meiner Nähe, sodaß die Zeitersparnis dahin wäre. Als ich nun erfuhr, dass Martina so ein Gerät zu Hause hat und Personaltraining damit anbietet, war ich sofort begeistert. Durch mein Kind und meinen Job bin ich doch recht eingespannt und so habe ich eine sehr gute Möglichkeit gefunden in kurzer Zeit gut betreut zu trainieren. Im Fitnessstudio ist es ja manchmal so, dass einem die Lust fehlt. Man macht seine Übungen mehr schlecht als recht und will damit eigentlich sein Gewissen beruhigen („ich habe etwas getan“). Anders bei Martina: Sie motiviert einen und man bekommt den Ehrgeiz sich anzustrengen und das Beste zu geben. So macht das trainieren Spaß, auch wenn man eigentlich keine Lust dazu hatte. Wertvolle Tipps über Ernährung, Muskeln oder ähnliches sind natürlich immer inklusive und kostenlos. Es hat sich ein freundschaftliches Verhältnis entwickelt, welches ich nicht mehr missen möchte. So macht Personaltraining Spaß und man hat mehr davon als nur eine gute Figur und ein besseres Körperbewusstsein.

N.G.

August 2015

Ich bin seit ca. zwei Jahren bei Martina im EMS-Training. Bis dahin war diese Art zu trainieren gänzlich unbekannt für mich. Obwohl ich früher recht sportlich war, hatte ich kinderbedingt eine viel zu lange Pause von mehr als sechs Jahren, in der ich nicht die geringste sportliche Aktivität betrieben habe. Natürlich führte das zu Frust aber auch zur Motivation, endlich wieder was für mich zu tun!

Nach nur einer Trainingseinheit bei Martina wusste ich, dass ich hier unbedingt weitermachen wollte. Mein Körper veränderte sich mit der Zeit zu meiner Zufriedenheit deutlich, Muskeln wurden aufgebaut und die Kondition verbessert. Und als positiven Nebeneffekt habe ich mein Körpergewicht unter Kontrolle, bzw. sogar weiter reduziert.

Hinzu kommt, dass Martina eine großartige EMS-Trainerin ist! Sie fordert mich, holt alles aus mir heraus, weiß genau welche Übungen für mich wann gut sind und bietet mir ein äußerst abwechslungsreiches und effektives Training! Dieser Sport beinhaltet neben Krafttraining auch Ausdauer und Stoffwechsel. Wer mag auch Entspannung, ich bevorzuge jedoch herrlich ausgepowert aus der Stunde zu gehen! :-D

Martina ist sportlich, fachlich und menschlich top!!! Und ich hoffe, dass ich noch ganz lange weitertrainieren kann!

B.

Neu bei uns.....

Social Media

Personal Trainerin

MARTINA ALTMANNSBERGER

Beratung & Termine:

0151 - 11523932

  • Personal - Fitnesstrainerin

  • Ernährungsberaterin

  • EMS - Personal Fitnesstrainerin (Erklärung zu EMS)

  • Rücken Reha Trainerin

  • Gewichtsmanagement

  • Pilates