Ernährungstipps

Clean 9 Kundenerfahrung

Ich heiße Julia, bin 40 Jahre alt und endlich wieder zufriedener…12

Nach einer Schwangerschaft mit anschließender Stillzeit, einigen Kilo mehr auf der Waage, Rückenschmerzen, Unzufriedenheit, durch Schmerzen aus dem Schlaf gerissen werden, regelmäßig schlechte Laune, Unwohlsein und nach einem Wellness-Mädels-Wochenende voller Schmerzen während den Anwendungen und zwickender Hose beim Essen, war bei mir der Zenit endgültig erreicht, dass sich was ändern MUSS, um endlich wieder zufriedener und glücklicher zu sein.

Eine liebe Kollegin erzählte mir von Clean9, dem ganzen Konzept und gab mir die Kontaktdaten der lieben Martina. Ihr hat das Programm sehr gutgetan, sie kam/kommt super damit zurecht und sieht blendend aus.

Mein erstes Clean9 Paket wartete bereits im Keller auf mich, als ich vom Mädels-Wochenende zurückkam, bald startete eine neue Clean9-Gruppe, ich freute mich sehr auf die 9 Tage und konnte es kaum erwarten bis es los ging.

Und was soll ich sagen, es ist fantastisch…nachdem ich das erste Clean 9 gemacht hatte, stand für mich fest, das ist mein Weg, damit kann ich mein Ziel erreichen. Ich fühlte mich, wie schon lange nicht mehr und war jeden Tag auf’s Neue verblüfft. Ich war voller Energie, die Schmerzen gingen fast komplett bis ganz weg, ich konnte nachts wieder durchschlafen, es machte Spaß auf die Ernährung zu achten, meine Laune wurde spürbar besser und ich verlor auch noch Kilos – perfekt.

Begleitet von der lieben Martina, die mit einer WhatsApp-Gruppe oder auch privat mit Rat und Tat zur Seite stand/steht und mit Tipps, Rezepten, Motivation, Übungen, Anregungen und Aufklärung durch die 9 Tage lenkt, ist es jedes Mal eine tolle Reise. Vielen lieben Dank noch einmal für Deine Unterstützung, Du bist eine tolle, positive, kompetente und vorbildliche Frau. Durch Dich kommt das Programm erst richtig zum Tragen und macht super viel Spaß, weil Dein Lebensgeist ansteckend ist.

Er ist wirklich erstaunlich, was im Körper passiert und wie gut man sich fühlt. Ich möchte nicht mehr darauf verzichten. Nach 4 Monaten habe ich bereits 14 Kilo abgenommen und es geht noch weiter. Durch die Ernährungsumstellung und das neue Bewusstsein zu meinem Körper fällt es gar nicht schwer. Noch immer ersetze ich 1-2 Mahlzeiten am Tag durch den Eiweiß-Shake, wie es passt und demnächst mache ich wieder ein Clean 9, ich freue mich schon sehr drauf.

Eine weitere große Stütze ist mein Mann, der ebenfalls mit Clean 9 erfolgreich abgenommen hat und auch weiter macht. Wir motivieren und pushen uns gegenseitig und das ist großartig. Von ihm wird es auch bald einen Bericht geben, aber erst wenn er sein persönliches Ziel erreicht hat.

Seid gespannt, die Veränderung ist wirklich krass.

Ich kann Clean 9 und die Betreuung durch Martina nur jedem ans Herz legen, der eine Veränderung möchte, egal in welcher Form, ob Gewichtsreduktion, mehr Fitness, gesünder/bewusster leben ect..

Dieses Konzept ist einfach durchdacht und funktioniert! Probiert es aus!

Liebe Grüße

Julia

Neu bei uns.....

Social Media

Personal Trainerin

MARTINA ALTMANNSBERGER

Beratung & Termine:

0151 - 11523932

  • Personal - Fitnesstrainerin

  • Ernährungsberaterin

  • EMS - Personal Fitnesstrainerin (Erklärung zu EMS)

  • Rücken Reha Trainerin

  • Gewichtsmanagement

  • Pilates